Infos



§§

Ich bin stets bemüht den aktuellen rechtlichen Anforderungen einer Homepage zu genügen . Sollte es in dieser Hinsicht Einwände geben, so bitte ich doch von Herzen und von Mensch zu Mensch, mir diese persönlich mitzuteilen und nicht gleich einen kostenintensiven Rechtsweg zu wählen (Anwalt, Abmahnung, etc.).

Du

nimmst es mir doch hoffentlich nicht übel, wenn ich Dich Duze?! Meine Seiten sind sehr persönlich und humorvoll gestaltet, da ist ein "geSieze" einfach nicht passend.


Lass Dir Zeit für meine Seiten. So wirst Du viel mehr entdecken, als wenn Du Dich nur flüchtig durchklickst. Ich habe viel Zeit investiert, um Dich zu unterhalten. Genieße meine Seiten!


So sieht eine Demo-Schaltfläche für Musik-Demos aus. Durch anklicken der Demo-Schaltfläche wird eine neue Seite geöffnet und ein Flash-Player aktiviert. passiert derzeit gar nichts. Die Flash-Technologie wird nicht mehr unterstützt und für die wenigen GEMAfreien Titel auf meiner Homepage lohnt sich der Aufwand eines Upgrades momentan nicht.

Leider kann ich derzeit keine §§ Demos öffentlich präsentieren, die erforderlichen §§ Rechte hierzu würden ein vielfaches der jetzigen $$ Ausgaben für die Homepage $$ kosten und da stimmt die %Verhältnismäßigkeit % einfach nicht - sorry!


Hinter einigen Bildern "verstecken" sich weitere Seiten. Diese Bilder einfach mit der Maus anklicken und Du gelangst dorthin. Welche Bilder? Finde es heraus!


SpASs muß sein! Smilie verweist auf Extra-Spaßeinlagen. Er hilft auch, Realität und Fantasie, die bei meinen Projekten oft eng beieinander liegen, voneinander zu unterscheiden.


Hier kommt man zu meinem (ständig wachsenden) Repertoire


Hier kommt man zu den Veranstaltungen der Christen im Beruf - ich unterstützte die gemeinnützige Organisation musikalisch und gestaltete etliche Flyer für ihre Veranstaltungen


Hier kommt man zu meiner Autogrammseite - dort werden alle Autogramme abgelegt, die ich von anderen Musikern bekomme.


Du vermisst die Baustellen auf der Homepage? Hier habe ich eine Dauerbaustelle für Dich eingerichtet ;-)


Change Language

Klickst Du auf dieses Zeichen, kommst Du zur Englischsprachigen Ausgabe der Homepage


Homepage Übersetzung

Mit diesem Tool kann die Homepage in alle möglichen Sprachen übersetzt werden - ist aber ein bißchen "mit Vorsicht zu genießen", da es sich um eine automatische Übersetzung handelt. ACHTUNG: Die Musik-Demos funktionieren bei Anwendung des Übersetzers nicht.


Herzlich Willkommen auf meinen werbefreien Seiten

alexandersound.de - werbefrei - kostenfrei - stressfrei -

... und auch von Cookies werden meine Besucher verschont, diese gehören

meiner Meinung nach, ebenso wie Muffins, in die Backstube ;-)


Home